¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar:

Tel: 03921/ 45 170

Funk: 0177/ 547 05 87

info@pflege-burg.de

 

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Unsere Philosophie
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wir bieten mit unserem Team Alten, Kranken, Behinderten und hilfsbedürftigen Menschen die Möglichkeit, in ihrer gewohnten Umgebung ein Selbstbestimmtes Leben zu führen. Hierbei steht der Patient mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt unseres Handelns. Die von uns betreuten Patienten sollen sich wohl und geborgen fühlen.


Pflege bedeutet für uns Vertrauen

                                            


Wir respektieren alle Menschen unabhängig ihrer Lebensweise, Konfession, Nationalität oder sozialer Herkunft.
Wir gewähren eine fachliche, kompetente und angemessene Pflege unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.

Unsere Pflege beruht auf der Grundlage der Aktivitäten und Existenziellen Erfahrungen Des Lebens (AEDL’s) nach Monika Krohwinkel. Die AEDL’s werden wenn möglich in der Bezugspflege umgesetzt, wobei wir uns zum Ziel gesetzt haben, eine hohe Pflegequalität zu erbringen und unsere Pflege stetig zu verbessern.

Angehörige, Ärzte und Betreuer werden von uns mit in die Pflege einbezogen.

Kontakt | Impressum

© Antje Seeger und Steffi Behrends